Skulpturen

Ästhetische Formen in Stein und Holz

Arbeit mit Naturmaterialien

Marmor, Speckstein, Alabaster, Granit … und alle möglichen Holzarten in allen Farbspektren und Kombinationen werden von mir zu ästhetischen Formen gestaltet, in der Regel auf Hochglanz geschliffen und poliert. Gern kreiere ich auch beispielsweise Holz, Stein und Metall zu interessanten, ästhetischen Kombinationen.

Die Endbehandlung erfolgt meist mit hochwertigen biologischen Ölen und Wachsen. So entsteht neben dem visuellen Erlebnis beim Berühren auch ein intensiver haptischer Genuss. Die von mir mit Naturlacken behandelten Arbeiten können ohne Bedenken auch im Freien aufgestellt werden.

Für Anfragen bzw. Beratung zur Gestaltung und Technik stehe ihnen gern sowohl mit meinem Fachwissen als auch meinem gutem Raumgefühl, kostenfrei und jederzeit zur Verfügung.

Auch fertige ich Auftragsarbeiten nach ihrem Wunsch mit Ihrem Wunschstein oder Wunschholz an.
Jede Skulptur bzw. jedes Modell kann als Großskulptur angefertigt werden.