Kosmogramme

Heilung für Mensch und Landschaft

Die Grenze meiner Sprache ist die Grenze meiner Welt. Um wieder eine Kommunikation auf ganzheitlicher Ebene zu schaffen, können wir die Sprache der Kosmogramme nutzen.

Kosmogramme sind mehrdimensionale, codierte Botschaften, welche das natürliche, ursprungliche Energiefeld eine Ortes, auch eines Menschen wiederspiegelt, aktiviert und verstärkt. Die Botschaft wird in Form eines Bildes bzw Symboles in ein Material aufgezeichnet bzw. eingearbeitet, vorzugsweise in Stein eingemeißelt (wegen der lichtvollen Verstärkung). Am Inspirationsort aufgestellt, verstärkt und verbindet es die Seelen- und Energiequalität des Ortes mit dem Betrachter und wirkt dadurch heilsam auf allen Ebenen.

Die Erde bzw. alle aus ihr hervorgehenden Erscheinungen haben Bewusstsein, was wir Menschen auf ganzheitlicher Ebenen zum Vorteil aller Wesen nutzen können. Orte und Plätze, die durch viel Leid in Form von Krieg, Kranheit usw. energetisch stark belastet sind, können durch die Aufstellung von Kosmogrammen gereinigt bzw. geheilt werden.

Diese geomantische Heilarbeit wird nach Ihrem Erfinder Marko Pogacnik auch Lithopunktur genannt, also eine Art Erdakupunktur. Bei meinen Vorträgen bekommen sie detailliertes Wissen zu diesem Thema.

Heilungskosmogramme für Haus und Grundstück

Um ein Haus bzw. Grundstück von Altlasten zu befreien kann ein Kosmogramm heilsam und befreiend wirken. Ich berate sie gern bezüglich der Erstellung bzw. Herstellung eines individuellen Kosmogramms. Auch individuelle Kosmogramme für Personen sind machbar.

Workshops

Ab 2017 biete ich auch Workshops „Kosmogramme aus Stein” an, wo jeder sein persönliches, individuelles Kosmogramm herstellen kann.

Blume des Lebens

Das bedeutsamste und älteste Kosmogramm ist die Blume des Lebens. Sie ist eine Art Ursprache des Universums. Blume-des-Lebens-Anhänger sind bei mir vorzugsweise aus Alabaster und Edelholz erhältlich.

Auf Wunsch fertige ich Ihnen jedes Symbol in Ihrem Wunschholz bzw. Stein an.